Bautagebücher Projektentwicklung

Diese Dachterrasse ist einfach ein Traum!

Durch die Ausrichtung erhält man den gesamten Tag über eine wunderbare Belichtung und genießt dabei den Blick auf den alten Baumbestand des Parkfriedhofs Eichhof.

Hier muss jetzt nur noch der Rasen gut anwachsen, dann ist das Projekt fast abgeschlossen.

In den beiden Häusern erfolgen kurz vor den Übergaben die letzten Restarbeiten.

Parallel wird draußen bei gutem Wetter die Gartenanlage und die Zuwegung hergerichtet.

Parallel zu den Außenarbeiten laufen auch die Innenarbeiten. Die Übergaben an unsere Erwerber sind bereits alle für die nächsten Wochen vorgesehen. Im Haus wird an allen Ecken fleißig gearbeitet, wobei ein Haus immer ein Stück weiter voranschreitet als das Andere.

Im Erdgeschoss ist der Maler zugange. Sanitär- und Elektroendmontage ist für die kommende Woche geplant. Im Innenausbau ist das Obergeschoss so gut wie fertig, bis auf das Parkett. Die Fliesen- und Geländer Arbeiten sind erledigt. Es...

mehr erfahren

Das Baugerüst wurde abmontiert, so dass die Außenarbeiten an den Häusern fertiggestellt wurden. Innen- und Gartenbereich befinden sich noch in der Fertigstellung. Die Fenster sind eingebaut, der Dachstuhl ist gerichtet, das Dach gedeckt und rote Klinkersteine wurden vermauert. Die Innenarbeiten umfassen momentan die Sanitär-, Elektro- und Heizungsrohmontage. Im Gartenbereich werden die Regenwasser-, Schmutzwasser- und Wärmepumpenleitungen verlegt.

mehr erfahren