Bautagebücher Projektentwicklung

Die Erdarbeiten sind in vollen Zügen. Ein LKW nach dem anderen bringt hier während der Bodenarbeiten überschüssige Erde weg.

So sieht das Grundstück aktuell aus!

 

Demnächst gehts hier weiter.

Normalerweise würden wir sagen, dass der Abriss begonnen hat, aber in diesem Falle ist das Haus wohl schon abgerissen..

Nachdem alle Leitungen gekappt wurden, ging es mit dem Abriss des alten Hauses ganz fix..

 

Leider unausweichlich, aber die wuchernde Hecke und die morschen Tannen müssen heute weichen.

Ein Grundstück wirkt jedesmal ganz anders und natürlich auch viel größer, wenn es frei geräumt ist.

 

Auf diesem "grünen Fleck" wird allerdings wieder etwas "Grünes" entstehen. Zwei moderne Doppelhäuser in Holzbauweise! Eine nachhaltige Bauweise in Zeiten eines bewussteren Lebensstils.