Bautagebücher Projektentwicklung

Nachdem beim rechten Haus bereits das Baugerüst zurückgebaut wurde, wird demnächst auch beim linken Haus das Gerüst verschwinden.

 

Jedesmal wenn ein Baugerüst zurückgebaut wird, kommt dies einem kleinen "Etappensieg" nahe.

Die Putzfassade ist fertig.

 

Als nächstes folgen die Holzpanele um die Fassade optisch etwas aufzulockern.

Von hier aus kann man sehr gut das Gebäudeensemble sehen.

Zum einen haben wir auf der linken Seite ein Einfamilienhaus, welches ebenfalls von uns errichtet wird. Zum anderen sieht man mittig und rechts auf dem Bild die beiden Doppelhäuser.

 

Mit diesem Blickwinkel befinden wir uns auf der Zufahrt zu den Häusern und den Carports. Die Zufahrt teilen sich alle drei Häuser gleichermaßen.

09.10.2020

Die Häuser

Nach und nach werden die Fenster und Hauseingangstüren eingebaut.

Im nächsten Baufortschritt wird das WdVDVS angebracht und die Fassade fertiggestellt.

15.07.2020

Es geht los!!

Morgen wird das Gerüst augestellt, danach werde die fertigen Wände geliefert und aufgesetzt. Nach ca. drei Tagen werden die Doppelhäuser als Rohbau stehen. Dann folgen Fenster, Dach und Fassade.