Bautagebücher Projektentwicklung

Genauso wie unsere Erwerber freuen auch wir uns über die Fertigstellung der zwei Doppelhäuser in Heikendorf.

Pünktlich zum Sommer sind die Arbeiten fertig geworden und die Umzüge ins neue Eigenheim können starten.

 

Wir wünschen unseren Kunden einen tollen Start in die eigenen vier Wände und das aus einem Haus ein Zuhaus wird!

Wir freuen uns!

Es sind nur noch einige wenige kleine Restarbeiten, die zur Zeit in & vor den Häusern erledigt werden.

Die Übergaben an unsere Erwerber sind bereits alle für die kommende Woche terminiert!

Weitere Eindrücke finden Sie in der Bildergalerie unter dem Projekt.

Die Bodenbeläge sind in zwei der vier Häuser bereits verlegt. Auf dem Bild fehlen auch noch die Fußleisten.

Auf den Treppenstufen bleibt der Trittschutz zunächst bestehen, da in den oberen Geschossen noch "der letzte Feinschliff" läuft.

Enspurt - es geht in die letzte Phase!

In den beiden Doppelhäusern geht der Innenausbau stets voran. Währenddessen werden die Zufahrt sowie die Stellplätze hergerichtet.

Wir haben uns hier für einen hellgrauen Pflasterstein entschieden - sieht gut aus und harmoniert mit dem Gesamtkonzept.

Der "erste Blick" auf die Häuser.

Die Baugerüste wurden abmontiert, das die Außenarbeiten an den Häusern fertiggestellt wurden.

Jetzt erfolgt weiterhin der Innenausbau sowie die weiteren Arbeiten an den Außenanlagen wie Zufahrt und Stellplätze.