Bautagebücher Projektentwicklung

Wir freuen uns!

Es sind nur noch einige wenige kleine Restarbeiten, die zur Zeit in & vor den Häusern erledigt werden.

 

Die Übergaben an unsere Erwerber sind bereits alle für die kommende Woche terminiert!

 

Weitere Eindrücke finden Sie in der Bildergalerie unter dem Projekt.

Die Bodenbeläge sind in zwei der vier Häuser bereits verlegt. Auf dem Bild fehlen auch noch die Fußleisten.

 

Auf den Treppenstufen bleibt der Trittschutz zunächst bestehen, da in den oberen Geschossen noch "der letzte Feinschliff" läuft.

 

Enspurt - es geht in die letzte Phase!

In den beiden Doppelhäusern geht der Innenausbau stets voran. Währenddessen werden die Zufahrt sowie die Stellplätze hergerichtet.

Wir haben uns hier für einen hellgrauen Pflasterstein entschieden - sieht gut aus und harmoniert mit dem Gesamtkonzept.

Nachdem beim rechten Haus bereits das Baugerüst zurückgebaut wurde, wird demnächst auch beim linken Haus das Gerüst verschwinden.

 

Jedesmal wenn ein Baugerüst zurückgebaut wird, kommt dies einem kleinen "Etappensieg" nahe.