Bautagebücher Projektentwicklung

Ein winziges Detail ist hier dazugekommen, welches man auf den ersten Blick gar nicht wahrnimmt: Die Balkone - zumindest die Konstruktion.

 

Endlich! Wir freuen uns, denn nun nehmen die Häuser langsam eine ganz andere optische Gestalt und Wahrnehmung an.

Und bei diesem sonnigen Wetter freuen wünschen wir uns doch alle einen tollen Balkon in Südausrichtung mit Wasserblick, oder?

Wir planen die Fertigstellung im Spätsommer 2021. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun.

Jetzt, wo das Baugerüst abgebaut ist, hat man einen guten Blick auf die Häuser und die Vorstellung lässt nun einiges mehr zu.

 

Übrigens: die Außenanlagen kommen erst kurz vor Fertigstellung.

16.12.2020

Endspurt

Kurz vor den Feiertagen wird das Tempo auf der Baustelle noch einmal erhöht. Dann gehts aber auch schon bald für alle Beteiligten in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Weiter gehts es Mitte Januar 2021!

28.08.2020

Haus Nummer 2

Nun steht auch das Haus Nummer 2 auf dem Grundstück. Parallel wurde mit den Fassadenarbeiten des hinteren Hauses begonnen.

Wir haben heute mal die Perspektive geändert und uns auf die gegenüberliegende Uferseite des Mühlenteiches gestellt.

Wie man schon erahnen kann, werden die Eigentümer einen tollen Blick auf den Mühlenteich genießen können.

Links vom Haus, dort, wo jetzt der Baukran steht, wird noch ein weiteres Objekt errichtet.