Bautagebücher Projektentwicklung

Das zweite Obergeschoss steht! Jetzt noch wenige Arbeiten und dann folgt auch schon der Dachstuhl.

Nachdem das Erdgeschoss fertiggestellt wurde geht es jetzt weiter mit dem 1. Obergeschoss.

 

Wir berichten wieder, sobald wir oben angekommen sind!

Nachdem nun die Geschossdecke des Kellers fertiggestellt wurde, geht es mit dem Wandaufbau der Außenwände im Erdgeschoss weiter.

 

Dann wieder gleiches Spiel: Geschossdecke - Wandaufbau - Geschossdecke - Wandaufbau - Dach.

29.04.2020

Der Keller

Das Kellergeschoss steht soweit. Als nächstes folgt hier die Geschossdecke. Danach starten die Arbeiten für die Außenwände im Erdgeschoss.

23.03.2020

Die Baugrube

Bestes Wetter! Ende März!

Das gute Wetter der letzten Tage konnten wir uns gut zu Nutze machen. Der Boden ist gut getrocknet, für Erdarbeiten wie den Aushub der Baugrube ideal.

Mittlerweile wird sogar schon die Sohle des Kellergeschosses erstellt.

 

Daumen drücken, dass das Wetter so bleibt!