Bautagebücher Projektentwicklung

Das Baugerüst ist frisch an beiden Hausfronten abmontiert!

MEILENSTEIN - weil man zum ersten Mal freie Sicht auf das Haus und die Fassade hat.

 

Die Fassadengestaltung ist damit fast abgeschlossen. Nun kann der Innenausbau weiter erfolgreich voranschreiten!

 

Außen erkennt man vielleicht keinen großen Fortschritt, dafür schreitet der Innenausbau aber sehr gut vorran.

Heute mal ein anderer Blickwinkel auf das Bauvorhaben. Wir stehen im kleinen Hinterhof, welcher von der Straße aus nicht einsehbar ist.

Viel mehr erkennt man mit dem Gerüst leider nicht..

Ganze acht Etagen wird der Aufzug später umfassen.

Da wir bei diesem Neubauprojekt ein großes Augenmerk auf die nachhaltige Mobilität gelegt haben, entallen die üblichen Pkw-Stellplätze. Als Ersatz haben wir ausreichend Fahrradabstellmöglichkeiten im Keller des Hauses geschaffen. Die Größe des Aufzugs lässt also den Transport des Rads zu - sowohl in Keller als auch in die Wohnung.

01.12.2020

Richtfest

Wir haben Richtfest gefeiert!

Aufgrund der aktuellen Situation leider ohne unsere Erwerber. Dafür aber mit einer kleinen Aufmerksamkeit für unsere fleißigen Handwerker.

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und einen angenehmen Bauablauf.