Bautagebücher Projektentwicklung

Vor ca. 10 Tagen sah es hier noch ein wenig anders aus. Mittlerweile ist auch das 2. Obergeschoss fertig gestellt. Platztechnisch gibt es auf der Baustelle nicht viel Spielraum, deshalb ist auch jeder Zentimeter gut ausgenutzt.

In frühestens 6-8 Wochen kann die letzte Eigentumswohnung im 2. Obergeschoss als Rohbau besichtigt werden.

Die Baustelle platzt wortwörtlich aus allen Nähten. Die Wände des Erdgeschosses stehen bereits. Mittlerweile werden die Wände des 1. Obergeschosses erstellt.

Das Kellergeschoss, bzw. die Tiefgarage, wurde im Rohbau bereits erstellt. Nun geht es weiter mit dem Erdgeschoss und der Geschossdecke zum 1. Obergeschoss. Insgesamt wird das Haus drei Etagen haben. Das Erdgeschoss, das 1. Obergeschoss und das Staffelgeschoss.

08.07.2019

Es geht los!

Nun beginnt der Bau im Niemannsweg. Nachdem die Baugrube ausgehoben wurde, starten die Arbeiten am Kellergeschoss bzw. der Tiefgarage.

In bekannter und beliebter Wohnlage im Niemannsweg in Kiel entsteht ein Neubau mit acht exklusiven Eigentumswohnungen. Nur ein besonderes Highlight der Wohnungen sind jeweils Terrasse, Balkon oder Dachterrasse in ansprechender Größe und in bester Sonnenausrichtung.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf der entsprechenden Projektseite!