Bautagebücher Projektentwicklung

Pünktlich zu Ostern ist die Baustelle im Niemannsweg noch einmal richtig schick gemacht worden.

Unabhängig davon, wird hier sowieso immer zum Feierabend aufgeräumt!

So richtig gut kann man es leider noch nicht erkennen, aber die Hausfassade, bestehend aus einem Mix zwischen hellem und dunklem Verblender, ist fertig! Um das Gesamtbild sehen zu können, müssen wir leider noch auf den Abbau des Gerüstes warten.

`Des Kaufmanns Nachbarn` - Neubauprojekt in Kiel/ Niemannsweg

 

In der vergangenen Woche haben wir Richtfest gefeiert!

Gutes Wetter, gute Laune und ein guter Richtschmaus - was will man mehr?

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und einen angenehmen Bauablauf.

Wir sind soweit! Ende Januar wird im Niemannsweg das Richtfest stattfinden.

 

Parallel wird bereits die nächste Bauphase vor Ort koordiniert. Noch vor Weihnachten soll mit den Arbeiten begonnen werden, den Verblender zu setzen.

Nach Gestaltungswünschen des Architekten wird es einen schicken Wechsel aus einem hellen und einem dunklen Klinker geben.

Das Staffelgeschoss befindet sich in den letzten Zügen der Rohbau-Erstellung.

 

(Zum Feierabend und Wochenende wird die Baustelle selbstverständlich immer schön fleißig aufgeräumt).