Bautagebücher Projektentwicklung

Genau acht Monate nach Fertigstellung und Übergabe!

Der Rasen erstrahlt in seinem besten Grün!

Fertig - mehr ist hier nicht zu sagen.

 

Die Terrassen der Erdgeschosswohnungen haben einen direkten Zugang in den großen, gemeinschaftlichen Garten des Hauses.

Am Ende des Grundstückes grenzt übrigens direkt die Krusenkoppel an.

Hier befinden wir uns auf der Terrasse einer Erdgeschosswohnung.

 

In der Wohnung selbst kann von Einzug noch keine Rede sein. Die Arbeiten befinden sich auf Vollbetrieb.

Von Außen - fast fertig!

 

Die Außenanlagen sind bergrünt, und die ersten Gräser des Rasens sind zu erkennen. Am Haus selbst fehlen außen nur noch kleine Details wie Lampen. Die Balkonbrüstungen werden nach und nach montiert.

 

Was von außen so friedlich ausschaut, heist aber nicht, dass im Haus alles ruht.

 

In den Wohnungen selbst gibt es noch allerhand zutun. Bedingt durch die aktuelle Situation, sind leider auch die Lieferzeiten für Fließen verzögert. Aber: wir sind voll im Zeitplan!

Bei typischem Oktoberwetter werden bei uns im Niemannsweg die Außenanlage fertiggestellt.

Dazu gehören selbstverständlich die Zuwegungen. Da die Fassade fertiggestellt ist, können die Wege erstellt werden.

Neben den Pflasterarbeiten werden auch die Grünflächen angelegt: Rasen sähen, Sträucher und Gräser pflanzen.

An markanten Stellen zu den Nachbargrundstücken werden Hecken als Sichtschutz errichtet.