Bautagebücher Projektentwicklung

Bei typischem Kieler Wetter wurde der Dachstuhl des Hauses aufgebaut. Den Bauleuten wehte oben auf dem Dach eine ordentliche März-Brise um die Ohren.

Auch die weiteren Fassadenarbeiten laufen parallel im Zeitplan weiter.

mehr erfahren

Viel erkennt man tatsächlich nicht, aber es geht voran! Pünktlich vor den Weihnachtstagen ist das 2. Obergeschoss im Rohbau fast fertig gestellt. Einen guten Beitrag stellt auch das Wetter mit seinen recht milden Temperaturen.

 

Hier geht es im neuen Jahr mit frischem Schwung weiter!

Nach und nach wächst das Haus in seiner Höhe.

 

Schauen Sie sich doch gerne die Bilder aus Juli an, dort fingen die Erarbeiten an. Knapp vier Monate später sind drei Geschosse hinzugekommen.

Die Arbeiten schreiten voran und das Erdgeschoss ist im Rohbau so gut wie fertiggestellt. Nun geht es weiter mit dem 1. Obergeschoss.

Auch aktuell spielt uns das Wetter gut in die Karten. Der Oktober bietet angenehme Temperaturen.

 

Bei bestem Wetter in den letzten Wochen konnten die zuständigen Baufirmen die Tiefgarage als Rohbau fertigstellen.

mehr erfahren