Bautagebücher Projektentwicklung

Nach und nach wächst das Haus in seiner Höhe.

 

Schauen Sie sich doch gerne die Bilder aus Juli an, dort fingen die Erarbeiten an. Knapp vier Monate später sind drei Geschosse hinzugekommen.

Es tut sich was! Auch wenn von außen kaum Unterschiede erkennbar sind, so tut sich doch einiges im Haus und drum herum. Die Fenster sind eingebaut, der Riemchen wird angebracht. Noch gute vier Monate, dann beziehen die ersten Erwerber Ihre neuen Wohnungen.

mehr erfahren

Die Arbeiten schreiten voran und das Erdgeschoss ist im Rohbau so gut wie fertiggestellt. Nun geht es weiter mit dem 1. Obergeschoss.

Auch aktuell spielt uns das Wetter gut in die Karten. Der Oktober bietet angenehme Temperaturen.

 

In bekannter und beliebter Wohnlage im Niemannsweg in Kiel entsteht ein Neubau mit acht exklusiven Eigentumswohnungen. Nur ein besonderes Highlight der Wohnungen sind jeweils Terrasse, Balkon oder Dachterrasse in ansprechender Größe und in bester Sonnenausrichtung.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf der entsprechenden Projektseite!

Bei bestem Wetter in den letzten Wochen konnten die zuständigen Baufirmen die Tiefgarage als Rohbau fertigstellen.

mehr erfahren