Bautagebücher Projektentwicklung

Hier sehen wir den Blick auf den Garten des Reihenmittelhauses L - seit kurzem unser voll möbliertes Musterhaus in Lübeck!

Der Innenausbau ist in diesem Objekt bereits vollständig erfolgt und abgeschlossen!

Bei Interesse kann das Objekt jederzeit besichtigt werden.

Hier ist die erste freie Ansicht auf einen der drei Gebäudekörper in Lübeck/ Schlutup.

Bei der Gestaltung der Außenanlagen sind nur noch wenige Schritte bis zur Fertigstellung notwendig. In den Gärten wird Rasen gesäht; bei den Hauseingängen erfolgt die Pflasterung genauso wie bei der Zuwegung.

Hier sieht man die Dachterrassen unserer Stadthäuser in Lübeck. Jedes Haus bietet neben einer Terrasse im Erdgeschoss eine Dachterrasse in der obersten Etage.

Hier ist ein Blick auf die aktuelle Terrassensituation des Häuser. Die Rasenflächen wurden begradigt und demnächst wir hier schon der Rasen gesäht. Im letzten Schritt erfolgt noch die Trennung der Terrassen mit einem modernen & robusten Sichtschutz.

Jedes Haus verfügt in der obersten Etage über eine geräumige Dachterrasse in Südausrichtung. Eine Trennwand wird für Sicht- und Lärmschutz sorgen.