Bautagebücher Projektentwicklung

Heute mal wieder eine andere Perspektive.

Heute der Blick vom kleinen Hinterhof aus auf unser Gebäude.

Hier fehlt tatsächlich noch die Feuertreppe - folgt!

In den beiden Doppelhäusern geht der Innenausbau stets voran. Währenddessen werden die Zufahrt sowie die Stellplätze hergerichtet.

Wir haben uns hier für einen hellgrauen Pflasterstein entschieden - sieht gut aus und harmoniert mit dem Gesamtkonzept.

Das Baugerüst ist frisch an beiden Hausfronten abmontiert!

MEILENSTEIN - weil man zum ersten Mal freie Sicht auf das Haus und die Fassade hat.

 

Die Fassadengestaltung ist damit fast abgeschlossen. Nun kann der Innenausbau weiter erfolgreich voranschreiten!

 

30.03.2021

Inside

Heute mal eine ganz neue Perspektive - aus der Wohnung!

Da hier in den vergangenen Wochen einiges passiert ist und die Häuser voll mit Handwerkern waren, verzichten wir stets auf Innenaufnahmen in der "heißen" Phase des Innenausbaus. Zum einen aus datenschutzrechtlichen Gründen und zum anderen sieht es einfach nicht "bildtauglich" aus.