Bautagebücher Projektentwicklung

Nach und nach wird das Gerüst abgebaut. Bisher sind die obersten zwei Geschosse fast vollständig zu sehen.

Ohne das Gerüst kann man nun auch endlich den schicken hellen Verblender an der Hausfassade erkennen.

Zentral am Schrevenpark gelegen, plant die Grundvermögen Nord ein Mehrfamilienhaus mit 18 attraktiven Eigentumswohnungen. Die Appartements sind speziel als Studenten-/bzw. Singleappartements geplant.

Vom Carsharing und gemeinsamen Waschcenter bis hin zum Lastenfahrrad für die Hausgemeinschaft - innovativ und wertstark!

08.07.2019

Es geht los!

Nun beginnt der Bau im Niemannsweg. Nachdem die Baugrube ausgehoben wurde, starten die Arbeiten am Kellergeschoss bzw. der Tiefgarage.

Unser schickes Bauvorhaben in Heikendorf in der sommerlichen Abendsonne..

Parallel gehen die Arbeiten am nahegelegenen Pflegeheim weiter. Die Außenanlagen werden im Laufe des Sommers ausgeführt.

In wenigen Tagen feiern wir auf der Baustelle das Richtfest.

Der Richtspruch wird noch geprobt und der Sekt kalt gestellt.