Bautagebücher Projektentwicklung

Seit Anfang Dezember ist das Abbruchunternehmen dabei, den Altbestand abzureißen. Bei um die 0° und leichtem Schneegestöber gehen die Arbeiten aber gut voran!

In der vergangenen Woche waren bereits der Tiefbauer und die Gemeindewerke bei -9° vor Ort und haben die alten Hausanschlüsse gekappt.

 

In zentraler Ortskernlage von Heikendorf wird unser Neubau "Strandort13" entstehen. Geplant ist ein Mehrparteienhaus mit sechs Eigentumswohnungen.

Auf dem Baugrundstück steht derzeit noch ein Altbestand, der in seiner Substanz nicht erhaltenswert ist. Bis Ende des Jahres 2023 wird das Gebäude abgerissen. Erste Demontagen sind bereits in Gange.

In der Caprivistraße heißt es nun: Endspurt!

 

Ende November werden hier bereits die ersten drei Eigentumswohnungen ihren neuen Eigentümern übergeben. Im Laufe des Dezembers folgen die restlichen Einheiten!

 

Die ersten Stadthäuser sind bereits fertiggestellt - die restlichen Einheiten werden bis Ende des Jahres folgen.

Auf der Baustelle in der Caprivistraße sind mittlerweile die Fenster in allen Geschossen eingebaut.

Voraussichtlich ab Mitte August wird auch das derzeitige Baugerüst abgebaut werden. Dann kann man endlich die schöne Fassadenstruktur erkennen.