Bautagebücher Projektentwicklung

Wir sind soweit! Ende Januar wird im Niemannsweg das Richtfest stattfinden.

Noch ruht unser Baufeld in Laboe in dem Neubaugebiet `Krützkrög`. Hier werden im nächsten Jahr die Arbeiten für ein Mehrfamilienhaus mit 12 attraktiven Eigentumswohnungen beginnen.

Die Fertigstellung ist für den Herbst 2021 geplant.

Die letzten Arbeiten schreiten im Bereich der Außenanlagen voran. Zum 01. November 2019 wird das benachbarte Pflegeheim seinen Betrieb aufnehmen und die neuen Bewohner werden einziehen.

So langsam wird es immer schicker. Recht milde Temperaturen bieten gute Bedingungen für die Boden-/und Pflasterarbeiten im Zufahrtsbereich auf der Vorderseite des Hauses. Da dort viel gewerkelt wird, nehmen wir hier lieber ein Bild von der Hausrückseite - kann sich schon sehen lassen, oder?

Das Staffelgeschoss befindet sich in den letzten Zügen der Rohbau-Erstellung.

 

(Zum Feierabend und Wochenende wird die Baustelle selbstverständlich immer schön fleißig aufgeräumt).