Bautagebücher Projektentwicklung

Fertig - mehr ist hier nicht zu sagen.

 

Die Terrassen der Erdgeschosswohnungen haben einen direkten Zugang in den großen, gemeinschaftlichen Garten des Hauses.

Am Ende des Grundstückes grenzt übrigens direkt die Krusenkoppel an.

Hier befinden wir uns auf der Terrasse einer Erdgeschosswohnung.

 

In der Wohnung selbst kann von Einzug noch keine Rede sein. Die Arbeiten befinden sich auf Vollbetrieb.

28.10.2020

Oben

Es scheint so, als wären wir im obersten Geschoss angekommen.

 

Die Aussicht ist jedoch bescheiden - der Blick geht in den Innenhof und auf die Kieler Dächer. Macht gar nichts, denn die Lage ist ein Traum!

Von hier aus kann man sehr gut das Gebäudeensemble sehen.

Zum einen haben wir auf der linken Seite ein Einfamilienhaus, welches ebenfalls von uns errichtet wird. Zum anderen sieht man mittig und rechts auf dem Bild die beiden Doppelhäuser.

 

Mit diesem Blickwinkel befinden wir uns auf der Zufahrt zu den Häusern und den Carports. Die Zufahrt teilen sich alle drei Häuser gleichermaßen.

Von Außen - fast fertig!

 

Die Außenanlagen sind bergrünt, und die ersten Gräser des Rasens sind zu erkennen. Am Haus selbst fehlen außen nur noch kleine Details wie Lampen. Die Balkonbrüstungen werden nach und nach montiert.

 

Was von außen so friedlich ausschaut, heist aber nicht, dass im Haus alles ruht.

 

In den Wohnungen selbst gibt es noch allerhand zutun. Bedingt durch die aktuelle Situation, sind leider auch die Lieferzeiten für Fließen verzögert. Aber: wir sind voll im Zeitplan!