Bautagebücher Projektentwicklung

In wenigen Tagen feiern wir auf der Baustelle das Richtfest.

Der Richtspruch wird noch geprobt und der Sekt kalt gestellt.

In wenigen Wochen werden hier die ersten Eigentümer ihre Wohnungen beziehen. Der Vorplatz, der aktuell noch sehr nach Baustelle aussieht, wird in den nächsten Tagen hergerichtet. Sobald die ersten Wohnungen gereinigt sind, werden tolle Innenaufnahmen folgen.

06.03.2019

Aus der Luft

Heute mal eine etwas andere Perspektive auf unsere Baustelle.

28.02.2019

Hoch hinaus!

Auf dem Bild erkennen Sie den Gebäudeteil der Eigentumswohnungen. Alle 5 Etagen stehen im Rohbau. Nach Rohbaufertigstellung werden die Fenster eingebaut. Die Fenster wurden in den hinteren Gebäudekörpern bereits montiert. Nach und nach wird der helle Verblender angebracht.

An diesem recht milden Freitag ist die Baustelle bereits für das Wochenende geräumt und geschlossen. Den Handwerkern sei auch ein angenehmer Feierabend gegönnt- seit Wochen wird hier tatkräftig gearbeitet, damit die Wohnungsübergaben pünktlich zum Frühjahr geplant werden können.

mehr erfahren