Bautagebücher Projektentwicklung

Auch wenn der graue Schein trügt, hier wird gearbeitet. Das zweite Obergeschoss steht im Rohbau. Nun geht es weiter im 1. Staffelgeschoss.

Viel erkennt man tatsächlich nicht, aber es geht voran! Pünktlich vor den Weihnachtstagen ist das 2. Obergeschoss im Rohbau fast fertig gestellt. Einen guten Beitrag stellt auch das Wetter mit seinen recht milden Temperaturen.

 

Hier geht es im neuen Jahr mit frischem Schwung weiter!

Man denkt "da tut sich doch nichts".. man liegt aber falsch. Hier entstehen in einem großen Gebäudekörper über 50 Wohnungen, zum Teil zum Kauf, zum Teil zur Miete. Baufortschritt ist somit während eines kurzen Zeitraumes, wie in unseren Bautagebüchern dokumentiert, optisch kaum wahrnehmbar.

Nach und nach wächst das Haus in seiner Höhe.

 

Schauen Sie sich doch gerne die Bilder aus Juli an, dort fingen die Erarbeiten an. Knapp vier Monate später sind drei Geschosse hinzugekommen.

Es tut sich was! Auch wenn von außen kaum Unterschiede erkennbar sind, so tut sich doch einiges im Haus und drum herum. Die Fenster sind eingebaut, der Riemchen wird angebracht. Noch gute vier Monate, dann beziehen die ersten Erwerber Ihre neuen Wohnungen.

mehr erfahren