Bautagebücher Projektentwicklung

08.04.2020

Zug um Zug

Wir können uns bisher nicht beschweren. Alles läuft wunderbar im Zeitplan! Bautechnisch wurde hier mit dem hinteren Haus begonnen, weil man so umso besser den freien Platz im vorderen Bereich für die Bauelemente nutzen kann.

Parallel werden sich hier später zwei Häuser im Bau befinden - planerisch kein Problem!

Wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann, ist die Sohle für das Bauvorhaben fertig. Das gute Wetter der letzten Tage und Wochen hat einiges dazu beigetragen. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht und sich der April keinen üblen Wetterscherz mit uns erlaubt.

Pünktlich zu Ostern ist die Baustelle im Niemannsweg noch einmal richtig schick gemacht worden.

Unabhängig davon, wird hier sowieso immer zum Feierabend aufgeräumt!

So sieht das Grundstück aktuell aus!

 

Demnächst gehts hier weiter.

So richtig gut kann man es leider noch nicht erkennen, aber die Hausfassade, bestehend aus einem Mix zwischen hellem und dunklem Verblender, ist fertig! Um das Gesamtbild sehen zu können, müssen wir leider noch auf den Abbau des Gerüstes warten.