Bautagebücher Projektentwicklung

30.03.2021

Inside

Heute mal eine ganz neue Perspektive - aus der Wohnung!

Da hier in den vergangenen Wochen einiges passiert ist und die Häuser voll mit Handwerkern waren, verzichten wir stets auf Innenaufnahmen in der "heißen" Phase des Innenausbaus. Zum einen aus datenschutzrechtlichen Gründen und zum anderen sieht es einfach nicht "bildtauglich" aus.

Außen erkennt man vielleicht keinen großen Fortschritt, dafür schreitet der Innenausbau aber sehr gut vorran.

Seit Baubeginn sind die Arbeiten hier zügig voran geschritten. Das Erdgeschoss stand recht schnell. Nun geht es parallel zum anderen Haus mit dem Obergeschoss weiter.

 

17.03.2021

Details

Mit diesem Update noch einmal die Balkone im Detail.

Ein winziges Detail ist hier dazugekommen, welches man auf den ersten Blick gar nicht wahrnimmt: Die Balkone - zumindest die Konstruktion.

 

Endlich! Wir freuen uns, denn nun nehmen die Häuser langsam eine ganz andere optische Gestalt und Wahrnehmung an.

Und bei diesem sonnigen Wetter freuen wünschen wir uns doch alle einen tollen Balkon in Südausrichtung mit Wasserblick, oder?